Ir a contenido
Nutzen Sie den Rundum-sorglos-Service für sichere Zahlung und flexible Schlüsselausgabe auch zu Ihrem Vorteil
Für jeden Schlüssel das passende Zahlungs- und Schlüsselsystem
Fragen zum Zahlungsverkehr

Fragen zum Zahlungsverkehr

Wie ist das mit dem Datenschutz ?
Alle Daten liegen in einem geschützten und verschlüsselten Bereich und sind für Fremde nicht erreichbar.

Wie komme ich an mein Geld ?
Sie können über Ihr PayPal Konto verfügen, wie bei jedem Bankkonto auch, also Zahlungen oder Überweisungen vornehmen.

Kann der Kunde das Geld zurückfordern ?
Bei einer Kreditkartenzahlung kann der Kunden das Geld nicht selbst zurückholen. Er kann bei PayPal reklamieren und dann wird die Ordnungsmäßigkeit geprüft.

Was ist wenn der Kunde bei PayPal Rechnungszahlung nicht zahlt ?
Das ist dann das Risiko von PayPal. Die im Zweifelsfall auch die rechtliche Eintreibung besorgen. Sie haben damit nichts mehr zu tun.

Ist der Zahlungsservice immer erreichbar ?
Ja unser Zahlungsdienst läuft 24/7/365. Also das ganze Jahr rund um die Uhr.

Wer hilft mir bei Fragen ?
Sie können unsere Hotline 24/7 per Mail nutzen. In den Bürozeiten sind wir auch gerne telefonisch erreichbar (persönlich kein CallCenter !)

Was ist wenn das Internet bei mir ausfällt ?

  • Dann können sie für diese Zeit keine Buchung einstellen und der Zahlungsservice kann das Depot nicht erreichen.
  • Bei einem kurzen Ausfall holt der Service alles nach, was nur über ihren Zugang erreichbar ist.
  • Der Service läuft ja weiter. Der Gast erhält also seine Mail und kann auch weiterhin zahlen.
  • Sie können den Service auch über andere Zum Wörterbuch hinzufügen. mobil , erreichen.
  • Bei einem längeren Ausfall müssten sie den Schlüsselkasten vor Ort mit dem richtigen PIN versorgen.
Artículo anterior Professionelle Mails mit eigenem EMail Konto
Artículo siguiente Welche Voraussetzungen habe ich für den Zahlungsverkehr
es